Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Für alle, die Wizarding World lieben, ist dies der Beginn einer neuen Ära, dass nun diese Geschichte von J.K.Rowling als Buchserie erscheint. Nach Motiven, aus dem gleichnamigen Hogwarts-Schulbuch, wird der Hauptdarsteller Newt Scamander, einst Schüler in Hogwarts, auf einer Reise nach New York in allerlei magische Geschehnisse verwickelt. Er trägt seinen magischen Koffer bei sich und einige seiner phantastischen Tierwesen entkommen. Newt steckt in Schwierigkeiten – doch nicht nur er. Geschrieben ist es als Originaldrehbuch, unterteilt in Szenen, erst einmal ungewohnt, doch die Phantasie ist hierbei noch stärker gefordert.

  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Carlsen Verlag
  • Seitenanzahl: 301 Seiten
  • wie auf dem Bild zu sehen, Taschenbuch
  • ISBN: 978-3-551-31772-8
  • UVP: 9,99 Euro
Getestet von:
Doris – Kinderkrankenschwester · Praxisanleiter · Mutter von 3 Kindern